Es hat mich sehr gefreut, dass so viele von Euch meine Ausstellung "Bewegt" in der Hofburg besucht haben. Ich habe viele interessante Kritiken bekommen, die mich antreiben und nachdenken lassen. Auch die Präsentationen meines Buches "Kostbare Schritte" sind angelaufen. Ich habe Lesungen in Landeck und im Vinschgau abgehalten und habe große Freude mit dem Buch. 

In der Rubrik "Fotogalerien" sind einige Impressionen von der Ausstellung in der Hofburg zu sehen (Für alle, die sie verpasst haben).

Lasst mich noch einen kleinen Ausblick auf 2017 wagen: Im Mai werde ich in der Galerie Esterhammer in Innsbruck ausstellen, im Herbst kommt es anlässlich meines 70. Geburtstages zu einer Ausstellung in der Kunsthalle Hosp in Nassereith. 

In der stillen Zeit des Jahres widme ich mich ganz meiner Krippe und ich freue mich, wenn Ihr mich in Absam besuchen kommt. 

Vielen Dank für Euer Interesse und Euren Zuspruch. 

Alles Gute für 2017

Hans

Anschrift

Hans Seifert
Fanggasse 8
A-6067 Absam
Tirol, Austria
+43 664 10 61 584

info@seifert-hans.at


Ausstellung "Auf den zweiten Blick"

Raiffeisengalerie Telfs

Untermarktstraße 3, 6410 Telfs

07.November 2019, 19:00 Uhr - 13.Dezember 2019


Alle Rechte vorbehalten Hans Seifert